Willkommen / Foren / Verein Aquaponic-Austria / Kurze Vorstellung eines neuen Mitglieds – Me Almighty

Kurze Vorstellung eines neuen Mitglieds – Me Almighty

Willkommen / Foren / Verein Aquaponic-Austria / Kurze Vorstellung eines neuen Mitglieds – Me Almighty

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1407
    Profilbild von Rado
    Rado
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich freue mich den Weg zu Euch liebe Aquaponik-Begeisterten gefunden zu haben.
    Verfolge seit knapp 3 Jahren die Entwicklung der diversen Aquaponik-Systeme und freue mich über den regen Meinungs- und Erfahrensaustausch.
    Habe vor meiniger Zeit über das Projekt „Der Grüne Markt“ am Hauptbahnhof erfahren und so den Weg über Google zu Euch gefunden.
    Zur Zeit arbeite ich an einem Projekt für die Erstellung einer kommerziellen Aquaponik-Anlage und suche den Kontakt zu Gleichgesinnten.
    Mein derzeitiges Berufsbild hat mehr mit IT und Wirtschaft zu tun als mit nachhaltiger Landwirtschaft, Fischzucht und Kreislaufsysteme (RAS) aber die Leidenschaft eines Pioniers hat mich mein Leben lang begleitet.
    Es ist schön dabei zu sein!
    Euch allen eine erfolgreiche erste Arbeitswoche im September und beste Grüße

    Rado (aka „Me Almighty“)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr. 1 Monat von Profilbild von Rado Rado.
Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.