Willkommen / Foren / Willkommen in der Aquaponic Familie! / Bäume – Avocadobäume – Lorbeergewächse

Bäume – Avocadobäume – Lorbeergewächse

Willkommen / Foren / Willkommen in der Aquaponic Familie! / Bäume – Avocadobäume – Lorbeergewächse

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1487
    Profilbild von Schlene
    Schlene
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,
    bezüglich meiner Masterarbeit beschäftige ich mich gerade damit ob Avocadobäume in Aquaponik wachsen können!
    Leider find ich weder im Internet noch in Bibliotheken Informationen dazu, daher probiere ich es jetzt hier!

    Kann mir jemand beantworten ob es grundsätzlich möglich ist einen Baum in Aquaponik groß zu ziehen? Spezieller einen Lorbeerbaum? Avocados gehören zur Familie der Lorbeergewächse…..

    Braucht man zwingend Fische oder kann es auch mit anderen „verschmutzem Wasser“ (zb altes badewasser von menschen, seifenfrei natürlich) funktionieren? Wie hoch muss die Konzentration an Nitrit/Nitrat sein für Pflanzen?

    Hat jemand eine Idee wo ich ausführliche Informationen in diese Richtung bekomme?

    Alles Liebe und Danke schonmal!

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.